Logo Ristorante & Pizzaria Rialto

Chi siamo

Familienbetrieb in zweiter Generation

Ristorante & Pizzaria Rialto

Eine rote, grüne und weiße Linie auf weißem Hintergrund.

Das heutige Ristorante ist ein Familienbetrieb in zweiter Generation, das Anfang der 80er Jahre auf dem ehemaligen Grundstück der damaligen Esso-Tankstelle erbaut wurde. Am 23. Dezember 1983 wurde es von meinem Vater, Lino De Soghe, eröffnet und aufgebaut. 2001 übernahm ich, Alessandro De Soghe, das Rialto. Dort entdeckte ich meine Leidenschaft für Wein, die sich seit meiner Sommelier-Ausbildung im Ristorante widerspiegelt. Die Philosophie unseres Ristorantes basiert auf einer gutbürgerlichen italienischen Küche. Bei uns finden Sie eine gute Auswahl an italienischen, aber auch internationalen Weinen sowie verschiedene Grappa-Sorten von Spitzenqualität.

Buon appetito!

Share by: